Website durchsuchen

Nutzen Sie unsere Volltextsuche, um schnell zu finden, was Sie suchen.

Fenster schließen

Grüße aus Berlin

Magdalena Kritikos leitet das Team der Tillotts Pharma GmbH in Berlin und Rheinfelden.

Magdalena Kritikos, Geschäftsführerin der Tillotts Pharma GmbH in Berlin und Rheinfelden (Baden).

Das Verdauungssystem ist das größte innere Organ des Menschen. Und es ist überaus sensibel, ein Seismograf, der oft verlässliche Zeichen gibt. Doch bei rund 470.000 Menschen in Deutschland (so die Schätzung der Barmer GEK) spielt der Magen-Darm-Trakt immer wieder verrückt.

Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen (CED) können das Leben extrem einschränken. Persönliches Wohlbefinden, Ausbildung, Beruf, Sozial- und Familienleben werden massiv beeinträchtigt, wenn man die Entzündung nicht in den Griff bekommt.

Leben mit CED

Ich bin sehr froh, dass wir bei Tillotts gemeinsam mit Gastroenterologen und dem medizinischen Fachpersonal dazu beitragen können, dass Menschen mit Darmerkrankungen heute ein weitgehend normales Leben führen können.

Wir bei Tillotts Pharma engagieren uns in Deutschland und mehr als 65 Ländern dieser Welt leidenschaftlich für die Gesundheit des Verdauungssystems – mit Mut, Herz und Verstand. Das macht nicht nur viel Freude, sondern auch ein gutes Bauchgefühl!

Ihre
Magdalena Kritikos
Geschäftsführerin
Tillotts Pharma GmbH