Website durchsuchen

Nutzen Sie unsere Volltextsuche, um schnell zu finden, was Sie suchen.

Fenster schließen

Akademie

Gesundheit ist unsere Passion

Gemeinsam mit Ärztinnen und Ärzten und dem medizinischen Fachpersonal engagieren wir uns bei Tillotts dafür, die Versorgung von Menschen mit chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED), Clostridioides-dificile-Infektionen sowie Leber- und Gallenleiden zu verbessern.

Die Tillotts Akademie ist eine Plattform für Allgemeinärzte, Internisten und Gastroenterologen. Als vertrauenswürdiger und kompetenter Partner bündeln wir hier vielfältige Informationen, Webinare, Fortbildungs- und Dialog-Angebote rund um die Therapie sowie interdisziplinäre Themen.

Wir handeln dabei stets im Einklang mit unseren Werten, den rechtlichen und ethischen Verhaltens-, Transparenz- und Compliance-Richtlinien, denen wir uns als verantwortungsbewusstes Mitglied des AKG Arzneimittel und Kooperation im Gesundheitswesen e.V. besonders verpflichtet fühlen.